Friedensgebet

Das ökumenische Friedensgebet fand über lange Zeit monatlich in der Michaelskapelle im Gundelfinger Rosenschloss statt. Seit das Schloss den Besitzer gewechselt hat, sind wir in die Friedenskirche umgezogen.

Aufgrund der Maßnahmen zur Eindemung der Corona-Pandemie musste das Friedensgebet im März und April entfallen. Im Mai fand es in Form einer Videoaufzeichnung statt.

Wir hoffen, das wir uns am 19. Juni auch wieder zum Friedensgebet im Kirchenraum versammeln können. Für alle, die dann noch nicht wieder dabei sein können oder möchten, planen wir einen Livestream über den YouTube-Kanal, der dann an dieser Stelle auch abrufbar sein wird.

Ökumenisches Friedensgebet für Freitag 19. Juni 2020
Klicken Sie auf die orangene Schrift um zum Livestream aus der Friedenkirche zu gelangen.
Das Fridensgebet kann darüber hinaus auch noch zeitversetzt abgerufen werden.

Klicken Sie hier um das Liedblatt zum Friedensgebet herunterzuladen.

 

Ökumenisches Friedensgebet für Freitag 15. Mai 2020
Aufzeichnung aus der Friedenskirche Gundelfingen
Das Friedensgebet wird gestaltet von Silke Waldenmaier, Barbara Storb, Werner Appel und Frank Bienk.

Klicken Sie hier um das Liedblatt zum Friedensgebet herunterzuladen.

Sie können das Friedensgebet auch gleich hier im Fenster aufrufen: