Mittendrin

Nach dem Ende des täglichen "Wort zum Tag" beschränke ich mich künftig auf einen Videogruß in der Wochenmitte.

Viel Spaß beim Anschauen und Nachdenken.

Hier klicken um "Mittendrin" für den 17. September auf YouTube zu öffnen.
Uns fragt normalerweise niemand, wie ernst wir es mit unserem Glauben nehmen. Es gibt Menschen, für die das ganz anders aussieht. Einen haben wir heute begleitet.

Oder gleich hier anschauen:

 

Hier klicken um "Mittendrin" für den 12. September auf YouTube zu öffnen.
Sitzungspause bei der Landessynode. Nachdem es diese Woche noch nicht für ein "Mittendrin" gereicht hat, kommt es jetzt direkt aus Geiselwind.

Oder gleich hier anschauen:

 

Hier klicken um "Mittendrin" für den 4. September auf YouTube zu öffnen.
"Mittendrin" kommt heute erst am Ende der Woche, in der wir in unseren Gemeinden ein ganz besonderes Jubiläum feiern. Zeit, eine der wichtigsten Berufsgruppen in unserer Kirche einmal zu würdigen...

Oder gleich hier anschauen:

 

Hier klicken um "Mittendrin" für den 26. August auf YouTube zu öffnen.
Sturmtief "Kerstin" veranlasst mich über den Wind nachzudenken...

Oder gleich hier anschauen:

 

Hier klicken um "Mittendrin für den 19. August auf YouTube zu öffnen.
Nach drei Wochen Pause melde ich mich mit diesem Video zurück aus dem Urlaub - aber was heißt in diesem Jahr schon Urlaub?

Oder gleich hier anschauen:

 

Hier klicken um "Mittendrin" für den 23. Juli auf YouTube zu öffnen.
Wer will schon gerne beobachtet werden? Aber manchmal ist es doch gar nicht so schlecht, wenn auf uns achtgegeben wird...

Oder gleich hier anschauen:

 

Hier klicken um "Mittendrin" für den 8. Juli auf YouTube zu öffnen.
Einen besonderen Zufluchtsort durfte ich kürzlich auf einer Radtour in der Nähe von Oberbechingen entdecken (und auch gleich nutzen...).

Oder gleich hier anschauen:

 

Hier klicken um "Mittendrin" für den 24. Juni auf YouTube zu öffnen.
Am 24. Juni ist der Gedenktag Johannes des Täufers.

Oder gleich hier anschauen:

 

Hier klicken um "Mittendrin" für den 17. Juni auf YouTube zu öffnen.
In dieser Woche widme ich "Mittendrin" dem neu gestalteten Friedensdenkmal auf der Gundelfinger Bleiche. Am Montag wurde es in ganz kleinem Rahmen eingeweiht.

Oder gleich hier anschauen:

 

Hier klicken um "Mittendrin" für den 11. Juni auf YouTube zu öffnen.
Atmen können

Oder gleich hier anschauen:

 

Hier klicken um "Mittendrin" für den 3. Juni auf YouTube zu öffnen.
Christliche Feste mit Entwicklungspotential?

Oder gleich hier anschauen: